Hallo, vermutlich habe ich beim Zusammenbau irgendwas falsch gemacht und bin jetzt betriebsblind. Vielleicht kann mir jemand einen Tip zur Fehlersuche geben.
K100 2V Bj 1987 ohne ABS, lief vor dem Zerlegen , hat mich aber auch schon einmal im Stich gelassen, Vermutung Spritfilter, Spritdruckregler oder Hallgeber. damals war das Symptom genau wie jetzt, nach einer Weile ging es dann von selbst wieder.
Habe sie jetzt über ein Jahr lang überholt, alle Gummiteile neu, Motordeckel neu abgedichtet, Ventile eingestellt. Steuerzeiten unverändert da nicht zerlegt. neuer Kraftstofffilter und Druckregler (Zubehör). Temperaturfühler vom Till neu.
Nun springt sie nicht an. Anlasser dreht. Habe schon die Fehlersuche "Anlasser dreht" durch., ohne Erfolg. Zündfunke geprüft, habe Kerzen von Zylinder 1 und 2 geprüft (Funke kommt), daher gehe ich davon aus dass die Zündspulen OK sind.
Kerzen sind nass.
Habe schon wieder den alten Originaldruckregler eingebaut.
Den Hallgeber hatte ich ausgebaut und an derselben Position (markiert) wieder eingesetzt.LMM rausgeholt, Klappe ist leichtgängig.
Bis jetzt kein Erfolg, orgelt nur bis die Batterie irgendwann leer ist, ohne dass es sich anfühlen würde "springt fast an". Orgelt einfach nur als wäre kein Sprit drin..Beleuchtung ist noch nicht angeschlossen, Elektronikkasten ist noch original.
Wäre prima wenn Ihr mir Vorschläge für die Fehlersuche geben würdet, mit der zu erwartenden Häme komme ich auch klar ( ist der Ruf erst ruiniert...)
Edith: sie war bis auf den Rahmen zerlegt da dieser beschichtet wurde. Insofern waren alle Steckverbindungen getrennt.