Unbekannte Kabel in Ex Polizeiausführung

  • So , beim Ausbau der Prallplatte zum entfernen des Schalters für die Griffheizung ist mir ein Kabel aufgefallen , welches einfach abgepetzt wurde und lose rumhängt.


    Dieses Kabel hat drei Adern :
    blau-weiß
    Gelb-lila
    Braun


    Bin diesem Kabel bis unter Sitzbank nachgegangen, dort gehen o.g. Adern in einen Stecker. Dieser hat folgende Verbindung zu den Adern oben :


    Blau-weiß geht auf 2mal grün-schwarz
    Gelb-lila geht auf braun-Grün
    Braun geht auf grün-schwarz


    Weis jemand was dieses Kabel mal war ? Kann es sein dass es sich hier eventuell um die Schaltung für BLAULICHT han38585098-2778-436D-8CFB-478AF57085CD.jpeg6349A1EC-68FD-4DE9-A433-4F1F353302A8.jpegdeln könnte ? Denn die Maschine war wohl angeblich mal ne Behördenmaschine welche auf Zivil umgerüstet wurde.

  • Hiho,
    mit den kabeln kann ich Dir derzeit nicht wirklich weiterhelfen.
    Der VIN nach war deine K mal eine Polizeimaschine... produziert am 21.01.1991 in Polizeiweiß und Minzgrün, mit entsprechender Ausrüstung.
    Es gibt ja Schaltpläne, die auch die Kabelfarben zeigen... bin ich mit 75er in Sonderausführung aber nicht firm... kommst Du schon in den Technik- bzw. Anleitungsteil des Forums?

    Frank
    von der Sonnenseite des Wiehengebirge! :sunny:
    Vor der Garage: 52°13'12.1"N 8°27'43.4"E


    Dabei im FB seit dem 03.04.05

  • Laut Stromlaufplan gibt bes nur zwei blau-weiße Kabel bei einer K. Vom Lampenkontrollgerät zur Kontrolllampe und vom Blinkrelais zur Konrtolllampe im Warnblinkschalter, wozu aber das gelb-violette Kabel nicht passt. Es muss sich also wohl um Reste der Pozileiausstattung handeln.



    Gibts da was spezielles für Behörden - Maschinen ?

    Nö.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • In den schaltplänen hab ich gerade nichts zur Polizeiausführung gesehen / gefunden.
    Evtl. passt Du die Betraffzeile noch etwas an, in dem Du "in Ex-Polizeiausführung" einfügst.
    Vielleicht guckt dann ja einer der Hilfssheriffs (Wie schreibt man das eigentlich?) hier rein und guckt mal ins eigene Mopped... Joachin??

    Frank
    von der Sonnenseite des Wiehengebirge! :sunny:
    Vor der Garage: 52°13'12.1"N 8°27'43.4"E


    Dabei im FB seit dem 03.04.05

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!