K75 Stahlflex - mit oder ohne Stahlrohr?

  • Hallo,


    ich bin bei der Suche nach Stahlflexleitungen für meine K75 S ohne ABS. Bei Spiegler habe ich jetzt gesehen, dass es sowohl die Variante mit als auch die Variante ohne Stahlrohr gibt (Artikelnummer 121-10824 bzw 121-10826).


    Was ist hier zum Empfehlen? Gibt es klare Gründe für eine Variante?


    Viele Grüße
    Andreas

  • ich würde immer die ohne die Stahlleitungen wählen,aber nur aus optischen Gründen.


    Technisch macht das keinen Unterschied.


    (Bei mir geht eine Stahlflex Leitung vom HBZ zum rechten Sattel und von da dann eine feste Leitung nach links unterm schutzblech, und links ist dann der Entlüfternippel, zur einfacheren Entlüftung, weil mein Seitenständer auch nach rechts geht... Das kannst du aber so machen, wie es dir am besten gefällt)

  • ich würde immer die ohne die Stahlleitungen wählen,aber nur aus optischen Gründen.


    Technisch macht das keinen Unterschied.


    (Bei mir geht eine Stahlflex Leitung vom HBZ zum rechten Sattel und von da dann eine feste Leitung nach links unterm schutzblech, und links ist dann der Entlüfternippel, zur einfacheren Entlüftung, weil mein Seitenständer auch nach rechts geht... Das kannst du aber so machen, wie es dir am besten gefällt)

    Seitenständer rechts??? hast du eine englische Version??? Die vertauschen beim Fahren nicht nur die Straßenseite, sondern in den Autos auch noch das Lenkrad........................

    ... wenn du am rechten Ende des Lenkers drehst, wird die Landschaft schneller!!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!