K1100LT Bilder von der Lage des Kabelbaums brauche ich....

  • Liebe Kollegen,
    als im vergangenen Oktober der Kabelbaum, die Zündspuler und ein Kerzenstecker abgeraucht sind, war ich noch guter Dinge.
    Ich wollte einen neuen Baum haben, aber alle angebotenen aus dem Forum wie auch bei den einschlägigen Händlern sahen anders aus (ich hatte berichtet).
    Ich habe mir meinen verschmolzenen Baum jetzt selber repariert, neue Zündspulen und Kerzenstecker habe ich.


    Da ich aber keine Fotos von der Lage des Baumes gemacht habe, mein Gedächtnis zu wünschen übrig läßt, mein Reparaturstandort sich draußen befindet, meine Ordnung etwas für Abenteurer ist und zusätzlich auch noch Frederike mir übel mitgespielt hat, habe ich nun das Problem, icvh weiß nicht mehr, wie der Baum zu liegen hat.
    Irgendwie ging er unter der Halterung von den beiden Coladosen her - aber allein, oder mit weiteren Kabeln.?
    Wir die Motronic mit Stecker nach unten oder oben montiert?


    Kann mir bitte jemand mit Fotos helfen, auf denen man das ungefähr erkennen kann?
    oder mit links zu Bildern?


    Das wäre toll!!!


    Ganz herzlichen Dank im Voraus - ich möchte endlich wieder fahren!!!!

  • Moin Manfred,
    auch wenn Du es mir vielleicht nicht glaubst, aber das habe ich getan.
    Ich habe nur leider nichts gefunden, was mir weiterhilft - aber vlt habe ich auch nur blöd gesucht (Suche Fehler nicht unbedingt bei den Anderen...)
    Mittlerweile weiß ich aber schon, dass das Steuergerät oben quer liegt und nur der dazugehörige Teil des Baumes unter der Halterung für die Coladosen durchläuft.


    Ich suche weiter.


    Danke trotzdem!!

  • Nichts für Ungut.
    Es wäre auch sehr hilfreich wenn Du sagen würdest welches Mopped Du eigentlich meinst (RS oder LT)
    Im übrigen steht /sieht man z.B. im WHB K1100 Kap 61 Allgemeine Fahrzeugelektrik die Antworten auf Deine Fragen.

    Mit Gruß von der Siegmündung


    Manfred

  • Ich bin ja auch gar nicht böse oder beleidigt....
    Dass es meine LT ist, steht aber in der Überschrift....
    Ich suche nachher mal richtig, gebe mir noch mal Mühe.


    Ich wünsche Dir eine schöne Woche !!!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!