Hallo zusammen,
auch für 2018 gibt es Updates. Die K1100RR ist mittlerweile im 3. Jahr im Einsatz. Dieses Jahr hat sie bis jetzt 913 km gelaufen, davon 371 km auf der Rennstrecke.
Im Winter wurde natürlich fleißig umgebaut, aber auch die letzten 4 Wochen hat sich einiges getan, hier die Liste:
- getillte ESV
- Iridium Kerzen
- neue Druckreglerabstimmung
- Koso Tacho RX2N GP Style
- BEP3
- Ducati Monster Performance Carbon Halbschale
- Ellipsoide für die Straße
- LED Blinker für die Straße
- Wegfall Hauptständer
- Paddock Heber vorne und hinten
- Shark DSX-5, Hattech Sammler und 4V Krümmer
- weitere Gewichtsreduzierung auf 222 kg vollgetankt (V=113 kg/ h=109 kg)
So, nun die Bilder:
k-WP_20180501_10_56_33_Rich.jpg
k-WP_20180501_10_57_43_Rich.jpg
k-WP_20180524_21_06_01_Rich.jpg
k-WP_20180524_21_06_25_Rich.jpg
k-WP_20180524_21_07_48_Rich.jpg
k-WP_20180524_21_06_10_Rich.jpg
k-WP_20180524_21_07_26_Rich.jpg
k-WP_20180524_21_07_58_Rich.jpg
Für die Rennstrecke verwende ich nach wie vor noch die geschnittene RS Verkleidung, mit der Kombination Duc/ Ellipsoide muss ich nochmal genauer drüber nachdenken.
Am kommenden Freitag geht es wieder auf die Rennstrecke, da muss der Shark unter Beweis stellen, dass die Leistung stimmt und es nach Möglichkeit innerhalb der Lärmlimits liegt, abwarten....
Hier noch ein Video zum Saisonauftakt in Mettet. Die 1:23,1 sind dann am 18. Mai geknackt worden, jetzt steht da eine 1:22,5 Mal sehen was noch geht, nicht der schnellste, aber für so ein Classik Bike schon nicht schlecht...
[media]https://www.youtube.com/watch?v=FuVvkruvo9w[/media]