Was ich immer befürchtet habe,

  • ...... dass mich der Boxer, wenn ich einmal drauf sitze, nicht mehr los lässt.


    Heute war es dann soweit, habe zum ersten mal in meinem Leben ein solches Motorenkonzept über einige winklige Straßenzüge im Sauerland getrieben und im Anschluss direkt
    meinen Namenszug unter einen Kaufvertrag gesetzt Jetzt steht ab nächste Woche neben der Welt schönster K100RS noch eine top gepflegte R1150GS. Fühle mich vollkommen und
    100% angekommen und hab jetzt auch das ideale Bike um mit Sozia Claudia :love: gemeinsam unterwegs zu sein :):) !



    Sagt ja mehr als 1000 Worte:

    1150.JPG



    .... und Danke an Bernd/Ziegelfan für die telefonische Beratung :thumpup:

  • :rolling::rolling: Willkommen im Club. Ging mir genauso.
    Ein sehr schönes Eutertier hast Du da ergattert. Bis bald im kurvigen Geläuf ;)

    "Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt..." - Brian - Szene 13

  • :thumpup:


    Aber denk dran das Du nun Dein eigenes Mopped auf belebten Plätzen nicht mehr so einfach wieder findest wie die K...
    ;)

    Beste Grüße aus Waldhessen :mrgreen:


    Marco

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!