Leistungsmangel K75

  • Hallo Zusammen,


    meine K75 hat leider nicht die volle Leistung. Neu sind der Benzinfilter (Durchflußrichtung stimmt), Tills Einspritzventile, das ganze Gummigeraffel. Synchronisiert nach der Anleitung von hier mit dem Twinmax. Motor springt sofort an und läuft ebenfalls unauffällig. Luftfilter ist noch gut. Zündkerzen sind rel. neu, Kerzenbild unauffällig. Ventilspiel auch in der Toleranz.
    Höchstgeschwindigkeit 170km/h. Mehr geht nicht.
    Hat laut Tacho 90 tsd, runter, kann aber bei den vielen Halter nur vermutet werden. Steuerketten und Spanner wären bald mal an der reihe. Kann das Auswirkungen haben?
    Vielleicht mal ein Fall für einen Schraubernachmittag??


    Freue mich über jede Idee/ Hilfe!


    Gruß
    Michael

  • ist das eine ehemalige Behörde ? Wenn ja, ist das von der Geschwindigkeit in Ordnung, bzw, hast du eine Kurze Übersetzung drinne ? Gruß Joachim

  • die Übersetzung des Winkeltriebes ablesen - es gibt mindestens 4 Möglichkeiten


    bezüglich Leistungscheck würde ich mal die Kompression überprüfen


    das Überholen (mindestens Einschleifen) der Ventilsitze kann dann wahre Wunder bewirken.

  • Du bastelst dir ne nackte K75 mit Stollenreifen und willst mehr wie 170?


    :rolling:


    Meine nackte K1100 mit Standardreifen kommt auf ca.205, aber lustig is anders!


    :pflaster:
    Dann haettest du dir ne K1300R kaufen sollen, da geht noch mehr!
    :trost:

  • Und überhaupt, Leistungsmangel und K75 ist doch kein Widerspruch. Das gehört doch so!? :rolling::rolling::rolling:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!