Hilfe für Bremsenrevison vorne K 75 S

  • Hallo K-Gemeinde,


    Jetzt hat es meine K 75 S auch ereilt. Habe gestern die Räder getauscht mit neuen Reifen. Dafür musste ich vorne ein Bremssattel ausbauen. Lief alles gut. Dann stellte ich danach fest, das
    meine K vorne Luft zieht an den Bremmsätteln obwohl alles fest ist, naß ist auch nichts. Ich werde also die Bremsen überholen müssen. Dafür bestelle ich Set zur Überholung und Bremsbacken. Meine Frage an euch ist wer kann mir bei der Revision helfen. Ich habe die APP bemüht im Umkreis von 100 km aber die Nummer von Alex_MZ und Wolf_o sind nicht mehr zu erreichen. Also frage ich hier im Forum nach. Ich bezahl natürlich die Spritkosten für Essen und Trinken ist auch gesorgt. Grüße Jörg! :anbet2:

  • Wie hast Du festgestellt das die Bremse vorne Luft zieht?


    Hast Du evtl beim Lösen der Bremszange nicht die Befestigungsschraube zur Gabel gelöst,
    sondern die beiden Schrauben, die die Bremszange zusammen halten?

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!