[Forschungsarbeit] Eure Hilfe ist gefragt!

  • Hallo ihr alle,


    ich bin Amadeus und schreibe aktuell meine Forschungsarbeit. Dabei habe ich mich auf Datenschutz und Navigationsapps spezialisiert - und zwar für Motorrad-Navigation (und Tracking), ein sehr spezielles, aber auch ein sehr interessantes Feld. Ich denke, da seit ihr doch die Experten für?


    Ziel ist es, herauszufinden, wie Motorradfahrer zum Thema Datenschutz stehen, wenn sie eine Navigationapp verwenden - die große Frage dahinter: Was wollt ihr von euch preisgeben? Zu tief will ich nun auch nicht einsteigen, damit ich euch nicht unbewusst in eine Richtung lenke.
    Das gute an der Sache, für die Umfrage müsst ihr fast nichts von euch preisgeben (wäre ja auch dumm, wenn ich über Datenschutz schreibe, und dann eure Daten falsch nutze :D )


    Nun muss ich euch also leider um eure kostbare Zeit bitten - ich freue mich über jeden, der mal zwei Minuten hat, um das auszufüllen, meine Befragungsgruppe ist sowieso sehr begrenzt...


    Hier geht es zur Umfrage


    Ich danke euch allen vielmals!!
    Euer Forscher

    Einmal editiert, zuletzt von ForscherAmadeus ()

  • Link funzt nicht (bei mir)


    Beitrag würde unter "Navigation" ev mehr Leute erreichen .


    ein paar mehr Infos zu dem Thema / Ziel der Arbeit wären auch nett

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Vielen Dank für die Hinweise. Den Link habe ich ersetzt und ein paar Hinweise zum Ziel ergänzt - zu viel darf ich aber auch nicht schreiben, damit ihr nicht unbewusst in eine Richtung gelenkt werdet.


    Zu mir gibt es leider nicht viel zu sagen, außer, dass ich Student bin und nun aktuell meine Forschungsarbeit schreibe - das frisst genug Zeit, dass man nebenbei keine Freizeit mehr haben kann :D

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!