K75 - Bläuen aus dem Auspuff

  • Moin,


    mein Leben mit der K-leinen wird nie langweilig. Neulich stand das gute Stück für ein paar Tage unbenutzt auf dem Hof :kopfschuettel: Ordentlich auf dem Hauptständer.


    Beim Anlassen rauchte es hinten gewaltig (eher blau, also Öl). Wie ich im Hinterkopf habe, ist das eigentlich normal, wenn man auf dem Seitenständer parkt. Gilt das auch für den Hauptständer oder darf ich mich auf kostspielige komplizierte Reparaturen einstellen?


    Außer der imposanten Rauchwolke am Anfang, gab es später keine Beanstandungen mehr :coolesau:


    Grüße
    Frank

  • Bei den ersten k 75 Modellen soll das wohl Normal sein....... So habe ich das gehört. So lange sie kein Öl Verbraucht hat, ist doch alles okay. Da darf sie ja Dan auch Rauchen. Zu mindest macht das meine 75 er von 1986 nicht anderst. LG Joachim

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!