Neuer Tank - was kostet ein Neuteil?

  • Hallo zusammen


    Hat jemand eine Ahnung, wieviel ein Tank kostet, wenn man den nagelneu vom Freundlichen Kauft?
    Die geibt es wohl nicht schon fertig lackiert, oder? D.h. Lackierkosten komen noch on top, falls man nicht mit poliertem Alutank fahren möchte?

  • Wird bestialisch teuer sein .. Neuwertige gebrauchte liegen bereits über 300€.


    Habe durch extremes Glück, einen Korrosionsfreien mit hässlichem Lack für 80€ geschossen und für schlechte Tage bei Seite gelegt.. eine anständige Lackierung kostet Dich ohne Rechnung mit allen Vorarbeiten ca 150€ beim Lackierer Deines Vertrauens.. das ganze Innenleben kannst Du vom alten Tank übernehmen, sofern alles noch funktionsfähig ist. Anleitungen zum Ausbau des Tanks findest Du hier im Board :)


    Grüße

  • laut ETK um die 800 Euros grundiert.....

    Wo findest Du denn das?


    Für meine olle 75S ist z.B. der Tank nicht mehr lieferbar. :cry::cry::cry:

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von NILS_RZ ()

  • Hat jemand eine Ahnung, wieviel ein Tank kostet, wenn man den nagelneu vom Freundlichen Kauft?

    Ich gehe mal davon aus daß dein Tank jetzt doch durchgegammelt ist wie ich dir vorhergesagt habe ......
    Bei Leebmann ist der Tank unter K 75 RT noch als lieferbar gelistet , grundiert für schlappe 985 Euronen ;(
    Seltsamerweise ist der Tank bei K 100 als nicht mehr lieferbar notiert ?(
    Nur zur Info , K 75 RT Tank ist identisch mit dem 100er Tank ( ausser K 100 / 2 , die hat den K 75 Tank drauf )


    Sagt Walter von dr Oschdalb

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!