Moin Gemeinde,
biete folgende Stelle an:
kaufm. Sachbearbeiterin für ein Großobjekt in Hannover Laatzen (Messe) gesucht. sofort!
Aufgaben
Auftragsannahmen am Telefon – vor allem in Englisch
Übernahme der Aufgaben in unserem Sekretariat in Eigenverantwortung
1. Ansprechpartner für eingehende telefonischen Anfragen bzw. Auftragsannahmen
Strukturierte Weiterleitung der eingehenden Informationen an die entsprechenden Abteilungen
schriftlichen Korrespondenz über die modernen Medien
Profil:
Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung
Kenntnisse und Erfahrungen im Sekretariatsbereich
Sie beherrschen Englisch gut bis sehr gut in Wort und Schrift
Sicherheit in der Anwendung von MS-Office und dem Internet
Bereitschaft zu diverser Wochenendarbeit
einen freundlichen, gelassenen und zuvorkommenden Verhaltensstil
Alles weitere dann per Telefon.
schickt mir eure Kontaktdaten per pn und ich rufe dann zurück.
Für alle, die mich nicht kennen:
Wir sind ein bundesweit arbeitendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt Gebäudereinigung. Ich leite den gesamten norddeutschen Raum mit Niederlassungen in HH, HB, BI und Hannover.
Gruß Peter