3ter Anschluß im Kabelsatz des Topcase-Kabelsatzes

  • Hallo zusammen,


    ich baue gerade aus Einzelteilen ein Topcase mit Lautsprecher zusammen.
    Der Kabelsatz hat wider Erwarten drei Anschlüsse.
    Je einen für den linken und für den rechten Lautsprecher, jeweils mit zwei Kabelschuhen.
    Soweit ist alles klar.
    Es gibt aber noch ein drittes Kabelpaar.
    Und dafür finde ich keinen Anschluss.
    Kann es sein, daß es sich hierbei um einen "Reserveanschluss" für irgendeinen Zusatz handelt?


    Gruß

    Viel Grüsse vom Rand der Schwäbischen Alb

  • Gab es da nicht mal eine Beleuchtung als Sonderausstattung? :confused:


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Am dritten Kabelpaar liegen normalerweise Masse und Plus an. Beleuchtung ist da recht naheliegend. Aber der Phantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. :D

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Grad nachgesehen im Ersatzteilkatalog: Beleuchtung


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!