Tills EV14 auf der K1100LT

  • Salut zusammen


    Ich bin seit zwei Jahren Besitzer einer K1100. derzeit liegt das Motorrad aufgrund einer rutschenden Kupplung brach, bis ich die Zeit zum reparieren habe. Bei der Suche nach möglichen Ersatzteilen bin ich über dieses Forum auf den Shop von Till gestossen, wo ja eine Menge angeboten wird. BEsonder sind mir dabei die EV14 Einspritzdüsen aufgefallen. Ich denke mir nun, wenn ich schon einen guten Teil des Motorrads zerlegen muss, kann ich gleich eine Generalüberholung machen. Ich frage mich nun lediglich, wie viel ich mir von diesem upgrade erwarten darf. Ist nach dem Einbau ein deutlicher LEistungszuwachs spürbar? Wie waren eure Erfahrungen?


    Gruss aus der Schweiz

  • Hey Meister aus der Schweiz,



    Ist nach dem Einbau ein deutlicher LEistungszuwachs spürbar?

    Keine Ahnung...aber davor steht die Frage, ob Du eine Swiss Edition vor etwa ´95 hast?


    Also deshalb Vin ergänzen, dann müssen nicht die selben Fragen immer wieder gestellt werden...


    Achja, herzlich Willkommen!

  • Mahlzeit !!!


    Also deshalb Vin ergänzen

    Die führenden 7 Ziffern (einschl. eventuell vorangestellter Nullen) sollten ausreichen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!