Sie ist on the Road !! Yeah

  • Liebe freunde des fliegenden ziegel. Nach knapp 3 monatiger Bauzeit, ist meine runtergerittene K jetzt wieder angemeldet. Vielen dank für die vielen Tipps, die ich hier in verschiedenen Forenthreads lesen konnte. Vielen dank an BMW für die Super Reparaturanleitung. Ihr habt mir alle sehr geholfen. Wenn ich jetzt auch noch herausfinde wie ich meine Bilder vom Handy hier reinbekomme, dann gibt es auch Fotos.
    Für die alten Hasen der K ist das wahrscheinlich normal, aber ich freue mich.Vlt sollten wir uns gemeinsam bewerben um die Gorch Fock wieder flott zu machen, damit das in diesem Jahrzehnt noch was wird. :wavemulticolor::wavemulticolor:

  • Hi Thomas,


    freut mich für Dich das alles läuft!
    Dann allzeit gute Fahrt und immer schön das Schwarze auf dem Schwarzen lassen.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!