Vorstellung und Wiederinbetriebnahme K100RS

  • Hallo , möchte mich kurz vorstellen , ich bin der Heinz aus Heldenstein / Bayern.
    Suche mir immer über den Winter etwas zum schrauben, diesen Winter eine K100RS 4V Bj. 90 .
    Abgearbeitet:
    Vorderachse - Gabel mit neuen Führungsbüchsen , Wilbers progr. Federn , Wilbers Gabelöl , Dichtringe .. , Bremscheibenfloater .
    Motor - Ventile eingestellt , Steuerkettenschiene , Zündkerzen , Zündleitung , Ansauggummis , Schläuche, O-Ringe , Einspritzventile EV14 , neu
    Synchronisation, Motoröl mit Filter , Kühlflüssigkeit, Kupplung , mit Dichtring und O - Ring ..., Luftfilter , Kraftstoffilter..
    Hinterachse - Nadellager am Endantrieb , Staburags.., Öl.
    Getriebe. - Öl neu
    Sonstiges : Lenkererhöhung 20 mm , Sitzbank von niedrig auf normale Höhe umgerüstet , mit Seitendeckel , Stahlflexleitungen und Bremsflüssigkeit neu
    Satz neue Conti Reifen.. , Blinkergläser vorne neu ,


    Gestern TÜV neu .


    Es gibt nur ein Problem: Warnleuchte bei laufendem Motor ist aus , wenn ich die Vorder oder Hinterradbremse betätige leuchtet es ???
    Was kann das sein ?
    Danke im Voraus für die Hilfe.

  • Erstmal :welco hier bei den K-oten.
    Eigentlich sollte die Bremskontrolllampe nach dem betätigen
    von Fuß- und Handbremshebel ausgehen.
    Sicherlich weiß einer der Kollegen einen Rat.
    Ich bin leider raus. :anbet2:


    Sagt der Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Hallo erstmal. :welco
    Wenn die Rote Lampe leuchtet, heist das, das irgendwo am Motorrad eine Birne Defekt ist. Gruß Joachim


    Nicht irgendwo, Joachim. Am Bremslicht. Aber an eine
    defekte Glühlampe glaub ich nicht. Eher ein Kontaktproblem.


    Meint der Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!