Bedienungsanleitung für Wilbers Racing Suspension

  • Hallo zusammen.


    In meiner LT ist ein Federbein von Wilbers mit hydraulischer Verstellmöglichkeit eingebaut. Leider habe ich dafür keine Bedienungsanleitung und kann auch im Netz nix finden. Klar, ich kann durch drehen am Einstellrad irgenwann die passenden Einstellungen für meine verschiedenen Nutzungen annähernd herausfinden. Lieber wäre es mir aber wenn ich mal in der Anleitung lesen könnte. Auf dem Einstellteil steht: 'Wilbers Racing Suspension'. Ich hoffe das hilft Euch und würde mich über 'Input' sehr freuen.


    Danke schon jetzt. :)

  • Ein wenig suchen ist nie verkehrt, aber weil ich die Suche auf der Wilbers Seite selber auch als nicht optimal erachte: guckst Du hier.

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Hallo.


    Vielen Dank für Eure Hilfe. :thumbup:


    Die von Euch genannten Seiten hatte ich zwar bereits gefunden, die für mich wichtigen Textpassagen darin (hydraulische Federvorspannung am Schlauch (Wilbers-PA): 6 Klicks/mm) aber leider überlesen. :whistling:


    Ich denke ich komme jetzt klar. :thumpup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!