L&W Auspuff

  • Hallo,
    habe hier eine L&W Auspuffanlage für K100RS und RT. Steht auf dem Endschalldämpfer. Nun mal ne Frage: Wie werden vorne die Krümmer befestigt? Die Krümmer dieser Anlage haben vorne einen Flansch an jedem Krümmer, der wie es aussieht mit einem Überwurf wie die Originalen befestigt wird. Das Problem ist: Die Überwürfe sind da nicht dran. Und wenn ich welche hätte, dann könnte ich die nicht drüber schieben, da die Krümmer mit dem Rohr, auf das nachher der ESD aufgesteckt wird, verschweißt sind. Also nicht wie original abschraubbar. Hat da jemand evtl. eine solche Anlage angebaut? Und vor allem WIE?
    Besten Dank.
    Gruß
    Pit

  • Von LW hab ich keine Ahnung, aber von "anderen" Puff's / Krümmern,


    kenn ich das als zweigeteilt, was dann beim Befestigen sich selbst trägt / hält.


    Evtl. fehlen diese "Befestigungshalbmonde" bei deiner LW für die K-ute................?

  • Nach diesem Testbericht hier über verschiedene Nachrüstanlagen zur K100 (zu finden entweder über die Fundgrube der Flyingbrick Startseite, oder direkt in den Technickseiten), sollten da wohl Schellen mit dazu gehören, mit denen die Krümmer befestigt werden...

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!