Wilbers, Stahlflex, Sebring und ein Erbse

  • Nachdem ich einige Anschaffungen getätigt hatte mussten die guten Teile auch verbastelt werden und was bietet sich da besser an, als zu Erbse zu fahren, der bei so Schandtaten wohl nich nein sagen kann :mrgreen:.


    Ersta ma die Wilbers vorne inne Gabel rein. Das sah dann irgendwie sportfahrwerksmäßig aus, um dann mit 'Spezialwerkzeug' das ganze Feder-Gesocks raus zu puhlen. Als das getan war kamen die Stahlflex vorne dran. Das war auch nötig, so wie die Bremse sich angefühlt hat mit den alten Gummiteilen. Irgendwas knackt aber noch und Dr. Erbse machst sich alsbald auf die Suche. Das Knacken hat sich aber durch neue Beläge bereits erledigt :thumbup: .
    So, erst ma Pause, is ja auch schon spät und da wird dann kurzerhand eine spontane Übernachtung auffe Couch draus :D (Black Hawk Down is schon en ekliger Film). Schnell noch die Kohlen anfeuern und Bilder für eventuelle zukünftige Avatarbilder machen.


    Dann geht's am nächsten Morgen auch schon weiter mit dem Puff, die Nachbarschaft, soll ja auch was davon haben :cool: . Vorher - Nachher (Naja, Soundquali is mehr als bescheiden, aber in Live 1000mal schöner als das oschinol Ofenrohr)
    Noch die Stahlflex hinten mit unnötig großem Werkzeug verbauen.


    Dann waren wir eigentlich mit meiner durch, Erbse hat da aber noch ne schrottreife Kiste rumstehen, die er mir in Teilen verkaufen will. Naja, wenigstens die Faltenbälge sind wohl noch zu gebrauchen :lollol: . Einer der Gründe so'n Teil nit zu fahr'n, wenn man so Werchzeuch brauch, um den Anlasser auszubuddeln :D .


    Zu Hause dann noch wie erwähnt neue Beläge rein und neue Reifen und feddisch is die Marie!


    Danke Erbse für so viel Einsatz :thumbup:
    Wenn was bei dir ansteht und du helfende Hände gebrauchen kannst, sach an!!!

  • Einfach schön,ein glücklicher Alex und ein Erbse in seinem Element mit wie immer geduldiger Karina. :) Gratulation zur gelungenen OP. :):thumbup:

  • Aloha, Alex - mein Großer! :D


    Freut mich, dass die ärgsten Wehwehchen deiner K-leinen jetzt alle gut sind - besonders die Bremsbeläge mit *räusper* wenig Profil (98 % Stahlanteil)! :lollol: Danke für´s Posten, wär aber nicht nötig gewesen... ;)


    Wir haben Pete´s 11er LT ziemlich falsch zusammengesteckt, aber es blieb alles dran bis Leverkusen. Also, ne LT wird´s bei mir wohl nicht geben aber was wäre auch los, wenn alle auf LT fliegen würden... :shock: Einige müssen doch auch die RSsen lieben, gell?


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]

    Wer in Jogginghosen rumläuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    KARL LAGERFELD

  • Moin
    sooo kennen wir uns Erbse !! :thumbup::thumbup::D


    Aber sach ma, zwischendrin Pause ?
    Ich erinnere mich, das Du schon bei Taschenlampenlicht (Olpe) geworked hast ?! :mrgreen::D


    Schön, das wir so einen wie Dich in der K-Runde haben !!!

    liebe Grüße aus dem Hannöverschen


    Frohwi



    Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
    scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!