SOS für meine K1100RS, dringend Hilfe eines Elektrikers in Pinneberg gesucht

  • hallo in die Runde, speziell in die Norddeutsche Ecke.
    Ich brauche dringend tatkräftige Unterstützung eines Elektrikers für meine K.
    Alles gucken und suchen hat nichts geholfen, ja auch der Tank ist voll. Das Starterrelais wurde gewechselt, die Batterie auch (ist voll) die Kontakte gepflegt und trotzdem :
    den Zündschlüssel rein und gedreht und es leuchten nur die Kontrolllämpchen in der Brotdose ansonsten tut sich absolut nichts. Licht geht, Blinker gehen, Hupe auch aber nicht mal der Versuch zu starten ???!!!
    Hat denn jemand aus der Nähe Zeit das Teil mal auszumessen oder mir konkret zu sagen was da kaputt ist ?? Und geschenkt will ich auch nichts haben

  • War der Tank ab? Stecker für die Benzinpumpe wieder zusammengesteckt? Sicherungen mal durchgemessen?

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Wenn ich das richtig verstehe dreht der Anlasser nicht. Dann ist auch egal, ob die Benzinpumpe läuft.
    Fehler im Spaßknopf?
    Messe doch mal was am Anlasserrelais ankommt. Vielleicht ist ja auch da ein Kabel ab oder so.


    Viel Erfolg
    Wolfgang

  • danke Wolfgang, genau so ist es. Aber nach 100000 wohl wohlgemeinten Ratschlägen (ich hatte schon bei eb kleinanzeigen nach einem helfenden Elektroniker gesucht)
    habe ich selbst alles mir mögliche ausprobiert, auch den Spaßknopf, aber ... ??? nichts

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!