Wieder eine Strecke am Wochenende gesperrt

  • In meiner Heimat ist schon wieder eine Strecke gesperrt worden - schönen Dank an alle Möchtegernrennfahrer,

    Das kannst Du in den Beitrag über das "Bearbeiten" des Auspuffs kopieren. Leider werden diese Leute nie begreifen, was sie mit ihrem Lärm, auch "Sound" oder "Klang" genannt anrichten.
    Guido us Kölle

  • ich widerspreche, zumindes teilweise



    der einzelne, dessen Tüte zu laut ist, macht auch lärm.


    Aber viel schlimmer sind die vollspacken, die zu mehreren mit stoppuhr; in altenberg sogar schon mitvorgeschickter drohne umrennleitungsfreiheit zu prüfen, da jeweils mit ausgeräumten Pott einen Tank leerfahren


    Immer auf der gleichen strecke, alle paar Minuten aufs neue



    Vollidioten

  • Moin!


    Und wiedermal wird nur pauschalisiert....
    Jeder der über Lärm nöhlt, sollte seine Kiste das nächste mal vielleicht stehen lassen.....denn vielleicht kotzt euer vorbeifahren an Wohnhäusern auch die Anwohner an.....
    Es sind meist wenige Ars...löc...er die allen den Spass nehmen....

  • Es sind meist wenige Ars...löc...er die allen den Spass nehmen....

    Nein, es sind leider viel zu viele, die als Erstes einen anderen Auspuff kaufen, damit der "Sound" gut ist! Leider werden diese Leute beim Treffpunkt auch noch bewundert und hofiert; je lauter um so besser.
    Guido us Kölle

  • Moin!


    Und wiedermal wird nur pauschalisiert....

    Ich sag jetzt mal ganz pauschal: Alle Raser (und damit meine ich nicht 20km/h zu schnell) und illegale Auspuff Fahrer zerstören unser Hobby und sind Egoisten. Eine Differenzierung fällt mir hierbei wirklich nicht ein.

    Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Motorrad braucht Liebe! - frei nach Walter Röhrl

  • Dieses Thema enthält 227 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!