MotoBozzo wie richtig an einer 1200 RS anschließen

  • Hallo Gemeinde,


    wie schließe ich das ganze richtig an?
    Und vor allem wo ?


    Muss ich da das ganze Motorrad zerlegen ... Ist halt ein Gespann ..
    Da bekommt man nicht gerade mal so die Seitenteile ab.


    Was ist mit dem grünen ,gelben und roten Kabel


    Danke für eure Info


    Gruß Michael image.jpeg

  • Wie ich es noch im Kopf habe rechte Seitenverkleidung ab dann kommste an den Schaltkasten und dann über den Blinker schalten.
    Da mir aber das ganze zu viel Arbeit war, hab ich es über einen separat Schalter gemacht und so auch bei meinem Neuschwanstein

  • Wenn du nen Schaltplan davon hast kann ich dir das sagen.

    leider hab ich keinen.

    Wie ich es noch im Kopf habe rechte Seitenverkleidung ab dann kommste an den Schaltkasten und dann über den Blinker schalten.
    Da mir aber das ganze zu viel Arbeit war, hab ich es über einen separat Schalter gemacht und so auch bei meinem Neuschwanstein

    weist du noch wo die Kabel angeschlossen werden ? Grün ,rot, gelb, .
    Die waren auch für eine LT ,sind die großen Halter dabei. Aber ich glaub die bekomme ich so nicht unter die Verkleidung

  • Habe bei meiner LT den Saft von der leseleuchte abgegriffen und die beleuchteten runden Schalter links auf der Abdeckung Höhe Spiegel gesetzt

  • Und wozu braucht man das? Fragt ein Unwissender!

    Es gibt alte Motorradfahrer und es gibt leichtsinnige Motorradfahrer.....aber es gibt keine alten leichtsinnigen Motorradfahrer!


    Und der Herr sprach und sagte:
    sodann sollst Du fahren die DREI, nicht mehr und nicht weniger! DREI allein soll die Nummer sein die Du fahrest und die Nummer die Du fahrest soll DREI und nur DREI sein, weder sollst Du fahren die Vier noch sollst Du fahren die Zwei, es sei denn, diese sind Teil der DREI. Die Fünf und die Sechs scheiden völlig aus. Wenn Du dann die DREI, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht hast, drücke mit Kraft den Spassknopf.... und wer sich nicht dran hält, soll sehen, was er davon hat!
    (Monty Python, Die Ritter der Kokosnuss, leicht abgewandelt)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!