Boxer Endantriebsmanschette tropft,Spurensuche

  • Bei meinem Boxer tropft es aus der Endantriebsmanschette.
    (der Bonner weiß schon Bescheid ;): )


    Wo es genau herkommt muß ich noch feststellen-auf die Schnelle habe ich aber kein blaues Motul zur Hand um es hinten einzufüllen.Also habe ich Duftöl beigemischt.Wenn s dann nach Pfefferminz richt ,kommst vom Endantrieb :rolling:


    Versuch macht kluch

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Hallo Uli,
    Bin ja auch gespannt .Morgen weiß ich mehr.
    ^^

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Morgen weiß ich mehr.

    Ist heute nicht schon Morgen?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Moin Nils,klar ist heute schon morgen,aber es gibt Leute die müssen,so wie ich ,bis halb 2 ackern.aber ich habe schon eine Geschmacks und Geruchsprobe aus der Schwinge entnommenen.erste Erkenntnisse-Pfefferminz!also Endantrieb.habe die Duftöl Dosierung etwas erhöht um ganz sicher zu sein.jedenfalls,50km,ein Esslöffel voll Verlust.morgen am späten Nachmittag mehr

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!