Habe heute das Ölschauglas verloren. Ist das jemanden schon passiert?

  • Moin, wollte heute eigendlich ein Türchen drehen, an diesem wunderbaren Sonntag. Mußte aber vorher noch kurz zu meinen Eltern ( zum Glück ). Als ich auf den Hof fahre und das Moped abstellen möchte wäre ich fast umgefallen, da mein Stiefel, ölüberströmt, einfach wegrutschte. Muß kurz vor dem Ziel das Ölschauglas verloren haben denn die Öldruckleuchte brannte noch nicht. Hatte aber beim bremsen schon gemerkt, das hinten nicht so gut war!
    Passiert das bei der K100 schon mal oder ist es Zufall. Werde mir morgen ein neues bestellen und hoffetlich Dienstag bekommen. Muß ich irgendwas beim Einbauen beachten?
    Grüße aus dem Siegerland, Martin

  • ähm....wenn du jetzt noch Polizei und Feuerwehr gerufen hast um die von dir erzeugte Spur zu beseitigen, damit niemand über die Spur rutscht und sich hinlegt bekommst du zehn Punkte. Wenn nicht, zehn Schläge mit der Weidenrute auf die nackte Eichel!!!!!

  • Dieses Thema enthält 87 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!