Empfehlungen für einen Ultraschallreiniger gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich trage mich mit dem Gedanken, mir für meine Hobby-Werkstatt einen Ultraschallreiniger zuzulegen.


    Das Gerät sollte die Drosselklappenleiste einer K ohne Probleme aufnehmen können.


    Habt ihr eine Empfehlung für mich - eventuell auch für einen guten Reiniger, der Alu nicht angreift?


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • der soll ganz gut sein : ich weiß vom pösen Anbieter .... Maße stehen dabei - die von der Einspritzleiste hab ich nicht im Kopp ...


    -> https://www.amazon.de/GeneralS…iger-deckel/dp/B077K4GTG8

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

  • Dann wird es wohl richtig teuer ... US und Temp ist halt ne gute Kombi...
    wie lang ist den das Teil eigentlich ? Evtl. kann man es auch zur Not einmal "links" und einmal Rechts einlegen (schräg)

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

  • Der ein oder andere kauft seiner Frau eine neue Spülmaschine und nutzt die alte für Motorenteile etc. Soll auch ganz gut gehen - hab das aber selbst noch nicht probiert.

    Gruß
    Uli


    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.


    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!