Beschichter für thermisch belastete Teile

  • Hallo Freunde,


    Kennt jemand eine Beschichter der Auspuff und Krümmer beschichtet? Das müsste doch dann eine Keramikbeschichtung oder Emaille sein....oder?
    Deluxe wäre es, wenn es nicht ganz so weit weg von dahoam (Rüsselsheim) wäre.


    Grüße
    Mesut

  • Schau einfach in den Sponsorenbereich und du wirst sofort fündig. Axel macht es allerdings nur in schwarz

  • ja, den Sponsor habe auch schon entdeckt...nur ist der ja nicht gerade um die Ecke.
    Ich habe eigentlich keine Lust auf solche Transportwege, zumal das mein Motorradfahren ja unnötig verzögert.
    Ansonsten, wenn ich etwas mehr Zeit oder eine Ersatzanlage hätte, wäre es direkt zum Sponsor gegangen


    Also Rhein-Main-Gebiet wäre echt suuuuper.
    Hier geht es auch nicht um die K....sonder um mein Neuerwerb (Yam Xv1900 midnightstar)

  • Selber machen?


    Google mal nach Cerakote.


    Vorbereiten, aufsprühen, einbrennen.


    Teile die nicht in den Backofen passen kann man trocknen lassen und von innen aufheizen.


    Und falls du deine Kalaschnikow beschichten möchtest, dafür ist es auch sehr gut geeignet.

  • hey Tim,


    Danke für den Tipp...muss ich mal schauen wie das verarbeitet wird.


    Die Kaschi muss etwas verrottet aussehen, die wird nicht beschichtet.

  • Habedere,

    Die Kaschi muss etwas verrottet aussehen, die wird nicht beschichtet.

    nur gut, dass meine Zeit bei Y-Tours schon lange vorbei ist :mrgreen:


    und da die Zeit als Rekrutenausbilder noch länger :hyene: .
    Boah, was hätte (hatte) ich da für eine "Freude" gehabt, bei nur einem Staubfusel im Rohr. :sm::sm::sm:

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!