Schlauchanschluss beim synchen - K75

  • Moin, nochmal ne Anfänger-Frage :D


    Hab mir son SynX Dings besorgt und wurde jetzt stutzig beim lesen der Anleitung.
    Beim synchen von BMWs mit Sensorschlauch soll man den Synch-Schlauch über ein T-Stück anschließen, damit der Sensorschlauch weiter dran bleibt.


    Ist der Unterdruckschlauch so ein Sensorschlauch?
    (Ich denke eigentlich nicht)


    Also einfach ab und dafür den Synch-Schlauch aufstecken?
    Oder doch T-Stück?

    Grüße, Henner



    And now...... for something completly different. (Monty Pyton)

  • Ich nehm mal an, das mit dem "Sensorschlauch" der Unterdruckschlauch vom 3. Zylinder
    zum Benzindruckregler gemeint ist.................?


    Wenn so, das Syn doch einfach mal mit T-Stück und schau dann nach, was es ohne T-Stück aussagt..... ;)


    p.s. da der Unterdruckschlauch, auch im Standgas, Bestandteil des "Systems" ist, verwende ich immer ein T-Stück,
    kuck aber danach auch ohne T-Stück nochmals auf die Uhren

  • Immer mit T-stück...
    Gruß Micha

    wieso?


    die Membrandose ist eine "Sackgasse" - deshalb ändert sich auch Nichts am Unterdruck.
    Ein T-Stück zum "Synchen" würde nur dann Sinn machen, wenn die Membran durchlässig wäre und darüber Falschluft gezogen würde!

  • wir synchen die drosselklappen ohne unterdruckschlauch zum benzindruckregler.


    wenn die perfekt sind und du schliesst den unterdruckschlauch an, sollte alles so bleiben. wenn nicht, hast du den nächsten fehler gefunden 8o:thumpup:

  • wir synchen die drosselklappen ohne unterdruckschlauch zum benzindruckregler.


    wenn die perfekt sind und du schliesst den unterdruckschlauch an, sollte alles so bleiben. wenn nicht, hast du den nächsten fehler gefunden 8o:thumpup:

    Deshalb empfielt sich "mit" und "ohne" zu synen, so erkennt man "Fehler" im "System" ;)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!