kein weisser Stecker im Relaiskasten bei 92er K1 Italien ?

  • Hallo Zusammen,


    ich finde im Relaiskasten meiner blauen K1, BJ 92, FIN 6374624K1 mit ABS aber ohne sonstige Sonderausstattungen nicht den weissen 4-poligen Stecker für Sonderausstattungen wie ihn meine rote 90er K1 oder meine 93er K11RS haben. Die blaue K1 hast Erstauslieferung Italien.


    Jetzt habe ich 2 Fragen:
    1) Weiss jemand warum dieser Stecker nicht vorhanden ist?
    2) Wo würdet Ihr die Litzen für das TomTom Ram-Mount am sinnvollsten anklemmen? Ich wollte sie eigentlich mit einem K-abel verlöten und an dem weissen Stecker anstecken.


    Vielen Dank und frohe Feiertage
    Dirk

    --
    Es gibt auch Erwachsene in unserem Alter

  • ...
    ich finde im Relaiskasten meiner blauen K1, BJ 92, FIN 6374624K1 mit ABS aber ohne sonstige Sonderausstattungen nicht den weissen 4-poligen Stecker für Sonderausstattungen wie ihn meine rote 90er K1 oder meine 93er K11RS haben. ...

    Meiner war ganz tief "vergraben". Ich musste einige Kabel auf "Seite räumen" um den zu finden.


    Aufgrund von Staub war von der weißen Farbe nichts zu sehen.

    Allzeit eine Handbreit Sprit im Tank.


    Grüße aus dem Landkreis Bamberg / Oberfranken


    Roland

  • Danke für die Tipps,


    Roland hatte Recht, er war ganz unten drin in einer Ecke, ich habe ein Handyfoto mit Blitz gemacht und die Brille aufgesetzt :) und dann in der Vergrößerung habe ich ihn entdeckt.


    Allen einen guten Rutsch
    Dirk

    --
    Es gibt auch Erwachsene in unserem Alter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!