Gummimanschette / Dichtung Gabelverkleidung - schlechte BMW - Qualität

  • Guten Abend liebe K-Fahrer,


    ich würde gern mal wieder nach ca. 4 Monaten Fahrspaß mit neu montierten Gummimanschetten durch den BMW - Händler neue Manschetten montieren, aber wenn es irgendwie geht, nie wieder die Originalteile: die halten wirklich nur wenige Lenkbewegungen aus, sie reißen unvermittelt irgendwo ein und das war es dann. Hat jemand von den RT Fahrern da schon mal eine Alternative zu umgesetzt ( weglassen wollte ich noch ausschließen, wenn möglich )?
    Dank im Voraus für Denkanstöße!


    Dann auf einen baldigen Saisonstart!


    Gruß
    Henning

  • Hat jemand von den RT Fahrern da schon mal eine Alternative zu umgesetzt ( weglassen wollte ich noch ausschließen, wenn möglich )?

    Ich hab' hab sie trotzdem als erstes weg geschmissen. Man will ja schließlich wenigstens eine leichte Brise um die Nase haben. :D

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Moin,
    ich denke mal das die Originalersatzteile auch schon zwanzig Jahre im Lager gelegen haben...…..so wegen Qualität...
    Gruß
    Helmut

    Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!