"Glasscheiben" Brotbox

  • Hallo!
    Ich baue gerade auf den LED-Scheinwerfer um. Wo ich schon mal dabei bin und das Verkleidungsoberteil runter ist, habe ich mir die Brotbox auf den Tisch geholt. Die Beleuchtung soll auf oranges Glühobst umgebaut werden. Die Scheiben der Brotbox sehen nicht schön aus. Das möchte ich ändern. Kann ich die tauschen, oder wäre es sinnvoller, die Innereien in ein anderes Gehäuse zu stecken.
    VG
    Klaus

  • Mein Daumen war verkehrt gedrückt Klaus-Sorry!
    Die Scheibe sah bei mir auch schon so aus,warum auch immer. Hat mich immer gestört.


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Die Scheiben kannst du schon tauschen. Stellt sich halt die Frage woher sollen die Neuen kommen.
    Einfaches Fensterglas ist das mit Sicherheit nicht. Das Glas ist relaiv dünn und vermutlich gehärtet.
    Könnte aber auch eine Art Plexiglas sein das dann aber auch nachbehandel daher in der Oberfläche gehärtet ist.


    Grüße
    Wolfgang

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!