Für die Sparfüchse unter uns...

  • ...fang ich jetzt mal einen "Feldversuch" an.


    Testsubjekt:


    K 75 S


    BJ: Apr. 1986


    EZ: Jun. 1988


    LL: ~ 130 TKM


    Motoröl: < EUR 2,00/l
    MOE1.JPG


    Getriebeöl: < EUR 9,00/l
    GOE2.JPG


    Alles Weitere folgt im Verlauf.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Das Getriebeöl nutze ich schon seit Jahren in allen K´s die mir durch die Finger gehen.
    Gute Plörre!!

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Das Motoröl von Mannol fahre ich auch (20W50) und das Getriebeöl
    hatte ich auch mal drin, finde "das Blaue" einen tucken
    besser. Aber wir wollen doch hier nich wieder 'n
    Ölfred aufmachen.... :trost:
    Ist aber ne gute Plörre, wie der Stefan schon schrieb.



    Sagt der Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Okay.


    Dann lass ich das mit der Berichterstattung. Wenn der Stefan (aka Flagg) das schon jahrelang "verplempert" soll mir das als Referenz ausreichen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!