Mal was anderes - Eigenbauabdeckung

  • Hallo Zusammen,


    auch wenn es nicht um meine K geht, würde ich mich über Euer Feedback, Eure Meinungen freuen.
    Meine R1250 nutze ich ja nur als Solomaschine und habe deshalb Soziusrasten und Soziusgriffe demontiert.
    Leider gibt es keine Abdeckung des Soziussitzes zu kaufen, daher habe ich mir eine aus Carbon selbst gebaut, mittleren Streifen in Sichtcarbon als Ergänzung zur Tankabdeckung, Rest lackiert (Dosenlackierung mit entsprechender Schleif- und Poliernacharbeit).
    Das Ganze auf Grundplatte eines gebrauchten Soziussitzes montiert, so dass die Abdeckung in 10 Sekunden gegen das Soziusbrötchen getauscht werden kann.
    In den Bildern zuerst die Serie, dann ein paar Bilder mit der Abdeckung.
    Was meint ihr, so lassen oder besser das originale Sitzkissen verwenden?


    Grüsse Michael


    Edit: Hätte den Beitrag vielleicht besser in den Q-Stall oder in die Plauderecke gestellt, vielleicht kann ein Admin ja verschieben



    DE8E4355-D89A-442C-9578-9C20F103DE1E.jpeg


    E8E8BD99-BC5B-4552-8C76-4D2AF126A492.jpeg


    6714E9A5-8304-4806-B23E-1C6945E4CE0A.jpeg


    C54B7BE6-FCD3-4393-BA40-F471281965AD.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von MIchaeIIGB ()

  • Mir gefällt das! Ist individuell und hat nicht jeder! :thumpup:


    Ich schätze, da wirste noch drauf angesprochen, ob es nicht ne Kleinserie von gibt. :thumbup:




    Meint der Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Habedere,


    schaugd aus wie Originalzubehör, super, gut gemacht.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Hallo Detlev,


    danke für den Hinweis, Po-Polster ist ne gute Idee
    Ich hab ja noch den Bezug und das Polster vom Ersatz-Soziussitz, dessen Grundplatte ich verwendet habe.
    Mal sehen, ob ich da was schnitzen kann

    Einmal editiert, zuletzt von MIchaeIIGB ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!