Calimoto 1 Jahr Preimium für unter 5 Euro

  • Wer mit Smartphone navigieren möchte (Android/iPhone) freut sich vielleicht über die Aktion in der DVD-Ausgabe der aktuellen Computerbild.


    Die App, die sonst in der Premiumversion knapp 40 Euro jährlich kostet, was mir bisher zu teuer war, gibt es jetzt für den Preis eines Heftes. Auf der DVD-Hülle ist ein Code, den man auf einer Seite der Computerbild eingibt, dann erhält man einen Gutscheincode für die App, die man aus dem jeweiligen Store installiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das kein Abo mit automatischer Verlängerung.


    Installation und Freischaltung hat bei mir und 2 Kumpels gut funktioniert. Die Sache mit den Codes muss man vor dem 1.7.20 gemacht haben.


    Edit: Ist wohl nur für Neukunden (oder Neu-Accounts)

  • Hier kann man alles einfach Online ordern:

    Grad gemacht, aber nachdem ich mich durch das Raketen-ebike, Win 10X und die "Heft-DVD mit 100 Gratis-Programmen" gekämpft habe, bin ich noch nicht auf den so dringend benötigten Freischalt-Code für Calimoto gestossen ;(;( .
    Kann bitte wer helfen und mir die Tomaten von den Augen zaubern?

    Gruß
    Uli


    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.


    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!