Antriebswelle Kardanwelle generalüberholt

  • Moin!


    Ein Holländer bietet generalüberholte Kardanwellen (nur 20er)
    Andere Teile in seinem großen BMW K Lager sind auch vorhanden.


    Dies ist ein neutraler Tipp, da ich keine Erfahrung/Kontakt habe/hatte.


    Grüße



    Auf Facebook zu finden, siehe Bilder:


    5A1AC10A-947A-4D55-AE7F-6B6C22738BF9.jpeg


    896732B8-C568-40BF-855F-0C1FAEE32E42.jpeg

  • Der "Kollege" ist auch mit Kleinanzeigen inner Bucht aktiv.


    Für mich sehen die Wellen sehr nach "Motobins" aus.


    Mit den "Anschweissenden" hat (nach meiner Kenntnis) derbonner auch schon gearbeitet.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Auf alle Fälle einen Dank an Espresso für den
    Hinweis. Egal was und wo sollte man für jeden Hinweis
    auf Teile dankbar sein, denn unsere K-leinen werden nicht jünger.
    Ebenso für Tips rund ums Mopped, die uns in irgendeiner
    Weise unser Hobby erleichtern. :thumbup:


    Meint der Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Solche Lager erinnern mich immer an die große Auktion in Salzwedel, nach der Wende. Da wurde NVA-Technik verscherbelt...
    Zum Schluß blieb nur noch "Schrott" übrig, in Form von halben und dreiviertel Fahrzeugen, Rostlauben usw.
    Die hat dann Einer als Komplettposten günstig erworben. Auf die Frage, was er denn mit dem ganzen Schrott anfangen will, sagte er nur "Alle, die hier grad vom Hof gefahren sind, stehen irgendwann bei mir vor der Tür. Und dann bezahlen sie alle Preise..."

  • Dafür, dass die Welle in NEU beim ^^knapp € 300,-- (abzgl. Forumsrabatt) kostet, finde ich € 225,-- schon fast ein bisschen übertrieben...


    Edit sagt: Unter Berücksichtigung des Forumsrabatts ist das NEUTEIL "nur" 18,67% teurer.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von NILS_RZ ()

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!