Pluskabel Benzinpumpe zerbröselt

  • Moin Gemeinde,
    nach dem ich den Vorfilter der Kraftstoffpumpe meiner K75 RT BJ. 93 gewechselt habe, zerbröselt mir die Ummantelung des Plus-Kabel! Gibt es das Kabel neu beim Freundlichen und wie lautet die Bestell-Nr. . Ich finde das Kabel nicht im ETK! ;(
    Mir rennt die Zeit davon, da ich am 08.07.2020 einen Termin bei der DEKRA habe, zwecks Austragung der Vollverkleidung! Danke an HeinzNOH, der Tipp mit dem Starter war Gold wert! :D
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Thomas

  • Das Kabel ist Bestandteil von Nr 10.
    Da würde ich mir schon aus finanziellen Gründen ein Stück benzinfestes Kabel besorgen und es austauschen.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Nach der VIN (~ 04/1993) wäre es aber eher DER HIER.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Vielen Dank für die schnelle Reaktion von euch beiden!
    € 209,00 ist definitiv Zuviel! Ich werde mir entsprechende Kabel besorgen! Hab Gott sei Dank einen Kumpel der mit Messgerät und Lötkolben umgehen kann! :D
    Ich wünsche euch ein schönes WO!

  • Gibt's gebraucht allerdings auch HIER.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!