Legaler Sportauspuff für K100rs

  • Hallo Liebe K100 Fans,


    Ich bin auf der Suche nach den lautesten und schönsten Sportversionen für eine K100rs Auspuffanlage (Legal).


    Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.


    Liebe Grüße
    Lukas :)

  • Meine persönliche Meinung zum Thema lauter Auspuff: wieso tut das Not? Werden nicht schon genug Steckensperrungen diskutiert? Fährt das Moped besser, wenn es lauter ist? Oder geht es nur um‘s Posen?


    Laut ist out - ist so aktuell wie lange nicht...

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • BMW hat sich, zumindest in der Vergangenheit, immer Mühe mit den Serienauspuffanlagen gegeben. Die waren leistungsmäßig immer besser, als jeder Zubehörtopf, den man so kaufen konnte. Allein aus diesem Gesichtspunkt heraus ist es schwierig etwas zu empfehlen und außerdem ist laut out, führt, wie oben schon beschrieben, nur zu unnötigen Streckensperrungen!

    Früher war sogar die Zukunft besser! (Karl Valentin)


    Dabei seit 20.04.2002

  • Guten Tag,


    Ich sollte dazu sagen es handelt sich um einen cafe Racer Umbau. Der Umbau wird alle 6 Monate für 30min gefahren.


    Es geht rein um Optik und Show.


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    Liebe Grüße

  • Dieses Thema enthält 150 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!