Leider eine ziemliche Bastelbude und heftig teuer. Viele Standschäden aber ein interessanter Umbau. Vielleicht hat ja jemand Bedarf.
-
-
Also ich habe da keinen Bedarf, aber bei den Platzverhältnissen noch einen Turbolader unterzubringen....Respekt.
Gruß
Helmut -
Reizen würde sie mich schon, aber allein den defekten Anlasserfreilauf reparieren....
Hat angeblich 135kw im Brief, aber 99kw im Schein. Weiss jemand, wieviel eine Stütz 4V mit Ladeluftkühler wirklich hatte? -
Luftmeister hat wohl 149 PS rausgekitzelt und Stütz bis zu 180 bei 7900/min.
Quelle: Faszination BMW K-Reihe, S. 209 -
Die steht seit Jahren beim Chef und soll nun weg. Außer dem Brief gibt es keine Unterlagen. Sie springt an wenn sie angeschoben wird. Der Anlasser ratet überhaupt nicht ein. Die muss einmal bin vorne bis hinten.
-
Und der Chef ist auch der Besitzer? Angeblich wird sie ja im Kundenauftrag verkauft...
-
Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!