Werkstatt mit Sachverstand K1100 LT

  • Hallo,


    gibt es Erfahrungen, ob die BMW Niederlassung in Berlin auch für eine 93ér K 1100LT heute noch ein geeigneter Ansprechpartner ist? Wen gibt es sonst noch in der Region mit "oldschool" Sachverstand?


    Gruß Lars

  • Leider keine (positiven) Erfahrungen.
    Hatte mal wg. Details in der Werkstatt der NL gefragt, die mir offen zugaben, dass sich ihr Wissen auf den Standart des WHB beschränkt.
    Es gibt wohl die eine oder andere gute kleinere Werkstatt, meist ehem. BMW Mitarbeiter.
    Kenne ich aber nicht aus eigener Erfahrung.
    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Generell geeignete Ansprechpartner könnte man sagen sind die Leute hier im Forum - ist oft besser als zum "freundlichen" zu pilgern...


    Der Berliner hat ja schon gefragt was ist :):thumpup:


    Und selbst wenn Du nix vom Schrauben verstrehst könnte Dir evtl. geholfen werden. Wenn man weiß mit wem man es zu tun hat
    erleichtert das die Sache ungemein...
    Ich weiß - wir sind "oldschool", aber danach hattest Du doch eh gefragt glaube ich .... :D

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!