Anlassefreilauf; Diskrepanz ETK zum W.H.B. O-Ring bzw. Dichttring

  • Hallo Glaubensgemeinde,


    ich habe da was gefunden, was nicht im ETK aufgeführt ist.


    Der O-Ring in Abbildung Werkstatt Handbuch Seite 11-22.0 Pos.12, dieser ist aber im ETK Seite 11-0018 nicht zu finden.


    Weiss einer von Euch was?


    Da meiner gebrochen ist suche ich die Teilenummer zum Bestellen.


    Euer
    Harry

  • Also im vom Karlschen Link runtergeladenen Behelfskatalog für die K100 ist da kein Ring eingezeichnet - das hört bei "11" - Distanzscheibe auf :/
    Bei den Lichtmaschinen Ersatzteilen hab ich aber auch nix gefunden ... Seltsam ...
    Leebmann endet ebenfalls mit der Distanzscheibe... (02)

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

  • Gibts da evtl. ein Foto wo der Ring drauf/drin sitzt? (also wirklich ein Foto, nicht WHB)



    Gruß,
    Carlo

    --------------------------
    Es grüßt aus dem niederbayrischem Vilstal,
    Carlo

    2 Mal editiert, zuletzt von CarloPA ()

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!