Nun ist sie weg

  • Hallo in die Runde,
    nun ist meine letzte Solo K1 verkauft. ich habe mich damit echt schwer getan , nach fast 30 Jahren K1 fahren.
    Meine erste war eine Lagunablaue, die hat bei mir 110tkm gelaufen, dann war es die rote , aus der Null-Serie , auch diese hat einen guten Besitzer gefunden. :love:


    Nun ist die letzte vom Hof, eine classicschwarzmetallic,ich habe mit diesen 3 K1, alle Länder im EU Raum erfahren und bin nie damit liegen geblieben,
    Wartung und rechtzeitige Erneuerung von Verschleißteilen haben mich vor einem Ausfall bewahrt. Ingesamt gut 250tkm auf dem bunten Ziegel.
    Im selbem Zeitraum auf viele andere K1 Moppeds auf Trapp gehalten, zum rep. bei mir.
    Nun bleibe ich bei K100LT und einem K1 Gespann, man(Mann) wird älter und nach meinem Unfall 2020, ist auch das linke Handgelenk nicht mehr groß beweglich.


    Gruß Stephan :thumpup:

  • -Du magst sie verkauft haben- nur - eines steht fest - dein Herz hat einen gewaltigen Platz - und den kann kein anderes Teil verdrängen
    die K1 wird dich ein Leben lang "verfolgen" oder besser begleiten!

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Moin Stephan,


    du ohne K 1 kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber K1 als Gespann ist ja ein ganz besonderer Hinkucker, zur Not noch LT fahren
    auch ein sehr netter Trost.
    :thumbup:
    Alles Gute,vielleicht sieht man sich ja mal wieder - ist schon verdammt lange her.


    Gruß Detlef-SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!