Erfahrung mit Schlüsselrohlingen aus China über ebay

  • Hallo


    hat jemand Erfahrung mit den Schlüsselrohlingen (Zündschloss GS 1100),die bei ebay zu finden sind? Ist ja wirklich kleines Geld und ich habe nur einen Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. Wie ist die Qualität? Passen die?


    Grüße Rouven

  • Hi Ruben,


    Ich dachte Du wolltest eine K-ute? Nun eine GS? :cursing: ... Spass ... auch ein gutes Gerät, wenn das KFR nicht vorhanden ist ..


    Zu den Schlüssel: Ich hatte mal einen bestellt (für eine Tuono) und der Schlüsseldienst war echt sauer, weil das Zeug so weich war. Offensichtlich ist härter besser als weicher für die Fräsmaschine ... Obwohl ich denke, dass sowieso 90% der Rohlinge aus China kommen. Aber auch da gibt es himmelweite Unterschiede .. von daher ist die Frage so nicht beantwortunhsfähig ...

  • Hallo Rouven, ich weiß nicht was so ein Chinakracher kostet. Ich bin mit dem Brief zum freundlichen und habe einen Schlüssel in Originalqualität für unter 20€ bekommen, alles super. Weg zum Schlüsseldienst gespart.

    Grüße aus Barsinghausen vom Gunther


    Meine Karo ist nicht umgebaut,
    Sie ist nur 1.1 personalisiert.

  • Ich persönlich würde da nicht sparen udn das Original nehmen. Der Schlüssel wird sehr oft betätigt und ist dabei mechanisch belastet. Falls einer im Schloss abbricht, wird es u.U. deutlich teurer. Ich bin aber auch ein vorsichtiger Typ, also nicht unbedingt repräsentativ.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!