Schnapper-R1100GS

  • Ich hab schon viel von Scheunenfunden und vergessenen "Schätzen" gehört, immer nur bei anderen.. :S
    Und gestern, eine Nachricht, Telefonate und dann hab ich" sie" geholt. :pflaster: günstigst
    Bj. 99, 46000 km, 1 Besitzer, aus Nachlass, seit ca 2010 gestanden (vergessen in einer Garage?)
    Jetzt bekommt sie die Zuwendung die sie verdient!

  • Guten Morgen Ralf,
    Danke für das Angebot, aber das würde mir zu teuer :D Und ja, der Spritzschutz fehlt an dem Teil...
    Es ist ja nicht die erste Maschine die ich wiederbelebe, aber die erste für mich allein!
    Grüße
    Uli

  • Bitte noch ein paar Bilder :)

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

  • Glückwunsch zum Vierventilboxer. Was hast Du gezahlt, wenn ich fragen darf?


    Gruß
    Hans

  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!