Denali - Hupe

  • Tach Gemeinde,


    kennt jemand die Denali Soundbomb Duo? Laut Anbieter ist die Can-Bus fähig, ich suche was kräftiges für meine R. Und ( auch, wenn ich mir vermutlich die Hoffnung schenken kann [ ich weiß, daß ich meine Kalorien, Zeit und Tastasturverschleiß vermutlich vergeude]), es geht um o.g. Hupe und nicht um die Wolo, Strebel oder sonst was Hupe und auch nicht um ein E-Prüfzeichen, und auch nicht darum, wer welche Hupe bei sich installiert hat. Wer also was zur Denali sagen kann: Bitte...

  • Moin Armin.


    gute Frage. Bin leider in Beziehung "CAN-BUS-Kompatibel" auch schon Eulen aufgesessen.... Warten wir mal ob jemand was dazu (dieser Hupe) sagen kann.

    Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen
    dabei mit Spass und K100LT, Duke690R, SD1290GT, GG700ES, ADV890R. :keks:

  • Moin,


    Die ist immerhin bei Nippy Normans mit im Angebot, so als UK BMW Spezi.
    Also eigentlich ein guter Hinweis, dass das gehen sollte.

    Viele Grüße aus Bückeburg-Cammer (Nähe Minden) von Jens
    +++ K100RS 4V ABS1 '91er im K1100RS Kleid in perlmuttweissmetallic +++ und einen großen Tanker +++
    ...Schlurf, Tock - Schlurf, Tock...

  • Da gehts um den Stromverbrauch von 20A, den die beim Tröten aufweist. Der CAN-Bus ist auf die Microhupe der BMW's geeicht, schätzungsweise 5A . Wenn du mehr benötigst, musst du das dem Bus melden :D

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!