Sitzbank K1100LT - Komfortsitzbank nichts für Menschen mit langen Beinen

  • Moin, moin,


    ich habe ein K1100LT SE. Leider sitze ich auf der original Komfortsitzbank sehr unbequem - die Beine hängen "in" der Verkleidung ;( . Bin zwar nur 184 cm groß, habe jedoch offensichtlich nicht normgerechte, nämlich sehr lange Beine. Ich habe es mit einer RS Sitzbankprobiert, auch die kleine Stufe stört. Einzig eine Sitzbank ohne Stufe passt, allerdings rutscht dann die Sozia mir immer auf den Pelz. Nicht das ich etwas gegen die Sozia hätte, jedoch ist das auf die Dauer äußerst unbequem.


    Da ich vermutlich nicht der erste und einzige mit dem Problem bin: was kann man machen ?( ? Wer kennt einen Sitzbankspezialisten (Nähe Hannover wäre optimal) ?( ? Für Tipps bin ich dankbar!


    Euch allen einen guten Start in die Saison!


    Liebe Grüße


    Tom

    Die höchste Form von Glück ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit


    Erasmus von Rotterdam

  • Bei der, die ich drauf habe ist der Platz für die Sozia von der Form her eher eine Rutsche - da wird selbst ein rutschhemmender Bezug nichts bringen

    Die höchste Form von Glück ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit


    Erasmus von Rotterdam

  • Wenn ich mich recht entsinne, hatte sich der K-ollege Big Chris XXL für seine 11er eine höhere Sitzbank ohne Stufe machen lassen. Die sah auch gar nicht mal so schlecht aus. Nur ungewohnt. Frag den doch mal...

    "Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt..." - Brian - Szene 13

  • Ich habe mir eine abgerockte Bank bei Eb.. geschossen und die beim Sattler um die Ecke für meine Beine und den Ar... passend machen lassen. Er hat meinen Platz um 5 cm weiter ausgeholt. Ich fahre allein ( meistens) daher taugt das für mich. Ist nun ne Komfortbank nur für mich. :)
    VG
    Klaus

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!