Servus zusammen,
hatte heute mal wieder ein paar Minuten für meine K75.
Momentanter Stand ist, dass der Motor nach der Revision sehr gut anspringt, auch beim Kaltstart.
Drosselklappen und Umluftschrauben sind noch auf Grundeinstellung, noch nix synchronisiert (muss mir erst ein passendes Gerät organisieren, die Uhren sind da scheints nicht geeignet).
Weiterhin sind die 4-Loch-Einspritzdüsen verbaut.
Da ein Motor zwar im kalten Zustand immer fetter läuft und ich das Kaltstartverhalten einer handelsüblichen K75 nicht kenne (hab ja meine gleich zerlegt) wollte ich fragen ob die Menge an Schwarzrauch, die meine im kalten Zustand ausstösst, normal ist.
Hab dazu heute beim Kaltstart mal ein kurzes Filmchen gedreht - zu finden hier:
Die ersten 10 Sekunden nahm sie auch nicht richtig Gas an, dann gehts aber. Lag aber evtl. auch daran dass ich den Tank frisch angebaut habe und vielleicht noch Luft in den Leitungen war.
Habe den Temperaturfühler mal gemessen, der sollte in Ordnung sein. Hatte bei etwa 0°C (vielleicht auch +1 oder +2°C) 5538 Ohm.
Aber bevor ich ein Phantom jage, wollte ich mal fragen ob das Kaltstartverhalten für die K typisch ist und somit alles gut.