Navi-Halterung R 1100 GS

  • Ich habe ein Garmin Zumo an der Rockster und will das auch an der R 1100 GS nutzen. An der Lenker Querstrebe mit 17mm Durchmesser. Es gibt da verschieden Teile,aber zu Mondpreisen und ich weiss nicht,ob das an dieser Strebe mit der Sicht usw passt-also erstmal Tipps von euch, wie habt ihr das gelöst?

  • http://www.cosmo-navi.de/


    Es wird an den vorhandenen Tachohalterungen M8 verschraubt und liegt bei der 11GS aufgrund seiner Form mit einem Puffergummi oben auf dem Instrumentengehäuse auf. Mit dem Navi als Gewicht dran, wackelt da nichts mehr. Habe keine Fotos von der Montage, da ich nicht mehr jedes Anbauteil dokumentiere :rolleyes:

  • Sieht ganz ordentlich aus, ist auch nicht gerade günstig mit ca 50€.
    Powerboxer hat da eine "Bastelanleitung" die in die gleich Richtung zielt.
    Mal sehen was ich mache, erstmal haben andere Dinge Vorrang.

  • Sieht ganz ordentlich aus, ist auch nicht gerade günstig mit ca 50€.
    ...

    Ja, das hält mich aktuell auch noch ein wenig ab .... :( . Für die 11er sind das 55€ + Porto (wahrscheinlich). Und das für so ein blödes Blech ....

    Gruß Lueghi
    (der mit der roten Hamster-Q)
    41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge :D
    und wenn ich ein Blaulicht hätte, wäre ich die Feuerwehr :rolling:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!