Warnblinker mit Kabel und Stecker

  • Hi Folks,


    vielleicht können mir die Spezialisten von Euch weiterhelfen ?
    Gem. BMW Auslieferschein von 1990 wurde meine K1 eine Warnblinkanlage mit Schlüsselnummer 522 besitzen.
    Jedoch ist hierfür kein Schalter vorhanden ?!?


    Ist das die Schlnr.nur das Relais ?
    Ich habe in der EBucht nach Schaltern mit Steckern geschaut und es werden einige angeboten aus den Jahren 1986-1994 für verschiedene K Modelle ,
    die K1 war jedoch spezifisch nicht dabei aufgeführt. Meine Frage sind/waren die Schalter mit Kabel immer gleich bei den Modellen inkl. K1 , bzw. waren die
    Anschlusskabel immer gleich lang oder muss ich da etwas beachten ?


    Info wäre nett


    VG aus dem Süden
    Bernhard

  • drück mal beide blinkertasten lange gleichzeitig, du wirst sehen dass du einen warnblinker zur verfügung hast.


    du musst nur irgendeinen warnblinkerschalter von k75 - k1100 besorgen und das anschlussstück in deinem kabelbaum finden.


    geht vom dicken strang am linken rahmenrohr unter dem tank weg und ist unscheinbar zweipolig

  • vielen Dank . Ich werde das mit dem Blinkertasten gleichzeitig drücken gleich morgen ausprobieren.
    Sind alle Kabel an den Schaltern gleich lang ? Ich habe den Eindruck , wenn ich mir die Bilder der Schalter in der Bucht ansehe,
    dass die Kabel unterschiedlich lang sind. Vielleicht täusche ich mich auch ?!?


    VG
    Bernhard

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!