Wie wird den die Auspuffblende hochglanz?

  • Moin Gemainde.Ich habe jetzt aufm Franngntreffen ,Auspuffabdeckungen aufm Kantholz gesehen,die Hochglänzend war.Frage,ist das OriginalTeil,entlackt u Poliert?? od ist das was Verchromtes??od ist es gar Edelstahl??
    Bitte macht mir mal den erklääärbär


    Dankää

  • Zitat von "witz-k-o"

    Moin Gemainde.Ich habe jetzt aufm Franngntreffen ,Auspuffabdeckungen aufm Kantholz gesehen,die Hochglänzend war.Frage,ist das OriginalTeil,entlackt u Poliert?? od ist das was Verchromtes??od ist es gar Edelstahl??
    Bitte macht mir mal den erklääärbär


    Dankää


    Das ist verchromt , normalerweise und man kanns beim Freundlichen unter der Nummer 18 12 2 310 395 für ca. 100 € käuflich erwerben ;)

  • Ob schwarz original oder Chrom original, beide Bleche rasseln (an meiner Marlene), also weg damit.
    Poliere doch einfach das Kantholz, sieht auch super aus.

  • Alles versucht Websi, neue Schrauben, neuer Silentblock, nix half. Da ich immer mit Koffer fahre sieht man kaum das es fehlt. Und das Kantholz wird mit dem von Dir empfohlenen Pflegemittel immer heftigst poliert.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!