Hi,
also mein Freund kann es gar nicht erwarten mit der Fehlersuche anzufangen.
zu Beginn:
VIN: 0148991
Bj: 1989 (lt. span. Dokumentation)
In der Liste mit den Rahmennummern habe ich diese VIN allerdings noch nicht gefunden. Evtl. ein Exportmodell? Wir wissen, vom Vorbesitzer, dass es ursprünglich eine RS gewesen sein muß, da noch Einzelteile der Verkleidung am Motorrad angebaut waren.
Von ninapastis habe ich schon die ersten Hinweise bekommen, wie die Fehlersuche begonnen werden kann.
Hierzu gleich die ersten Infos:
Zündkerzen sind neue von NGK mit verbauten SAE-Muttern. Die Zündkerzenstecker bestehen aus einem Blechgehäuse und dem Zündkabel. Wie kann ich feststellen, ob die Zündkabel original von BMW sind?
Ich habe hier schon viel über Falschluft gelesen; bei den span. Temperaturen würde es mich nicht überraschen, wenn die Gummis von der Luftfilterbox zum Einspritzstrang schon porös/rissig gerworden sind.
Ich werde mal versuchen die Gedanken zu ordenen und einen Vorschlag machen, wie wir vorgehen könnten und ihr gebt mir euer Feedback.
Und schreibt mir bitte, wenn irgendwelche Basisinformationen zum Motorrad benötigt werden.
Grüße,
Martin