Hallo meine besten.
Ich hätt da gern a mal ein Problem. Black Friday hat mir einen guuuten Preis für ein neues Zumo Xt gemacht (bei Polo).
Nun versuche ich seit 2 Tagen ein vernünftiges "Akku Laden" hinzubringen......nichts dergleichen.
Datenkabel mit 2Amp Smartphone lader benutzt,...nichts.
Ziganzünderkabel mit 6Amp Autolader benutzt....nichts
Originalkabel 12V auch mit Autolader benutzt....nichts.
Gestern bei Polo gewesen um zu reklamieren,die haben 30 min(3Amp SmPhonelader) geladen und das Display hat sich gerührt,Zweitgerät bei Polo gegengetstet,gleiche in Grün, nach dem auspacken, komplett tiefentladen. Also Nachhause und die o.g. Prozedur gemacht....
Ich vermute,dass der Akku zu 90 % tot ist die fehlenden 10 % geht das mal an aber nach 10-15 min wieder mit "Akku schwach" wieder aus.
KÖNNT IHR MIR HELFEN ? IST DER BEDIENER ZU BLÖÖD? ODER ÄRGERT MICH DIE TECHNIK?